Entwicklung von Möglichkeiten

Befindest du dich an einem Punkt in deiner Karriere, an dem du nach Veränderung strebst? Suchst du nach Klarheit und dem nächsten Schritt, wie es weitergehen soll?
Ein liebevoller und ehrlicher Blick von außen kann oft hilfreich sein. In einem geschützten Rahmen erarbeitest du gemeinsam mit mir neue Möglichkeiten und Perspektiven für dein Karriere Thema, entwickelst eigene Kriterien für  Lösungswege und implementierst diese in deinem beruflichen Umfeld:
  • Du findest und definierst die persönlichen Stärken und Schlüsselkompetenzen, die für deine Karriere wichtig sind, und schaffst den passenden Rahmen für deren Umsetzung.
  • Du bist wieder begeisterungsfähig; Arbeit und Leben dürfen auch leicht sein und Freude bereiten.
  • Du nimmst Herausforderungen und belastende Situationen an und erkennst darin die Chance für Veränderung und Wachstum.
  • Du übernimmst Verantwortung für deine Entscheidungen und findest die passende Lösung für deine Karrierefragen.
 Als ganzheitliche Beraterin und systemischer Coach begleite ich dich bei Fragestellungen rund um die Themen: Bewerbung und Jobwechsel, Erfolgreich und Glücklich im Job, Führung und Selbständigkeit

 

Im Coaching Prozess legen wir den Fokus auf die Entfaltung Deiner persönlichen Stärken und Potenziale sowie die Entwicklung von neuen Sichtweisen. Coaching bedeutet für mich eine ganz persönliche Form der Begegnung, bei der ich dich wertschätzend mit gezielten Fragen und anderen Interventionen dabei unterstütze deine eigenen Lösungen für deine Karriere Themen zu erarbeiten.

 

In der Beratung bringe ich meine vielseitige Fachkompetenz und meinen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Lebenssituationen und Organisationswelten ein.  

 


Personalberatung - Recruiting & Employer Branding

 

Dein Unternehmen ist einzigartig. Niemand kennt Deine Organisation besser als Du. Die richtigen Personalentscheidungen haben erheblichen Einfluss auf den Gesamterfolg deines Unternehmens. Passende Mitarbeiter:innen zu finden, die fachlich qualifiziert, persönlich engagiert und motiviert sind, kann aufgrund des komplexen und sich stetig ändernden Arbeitsmarktes zu einer Herausforderung werden. In Zeiten von akutem Fachkräftemangel, demografischen Veränderungen und vor allem einem fortschreitenden Wertewandel der Generationen wird es bei der Personalsuche immer wichtiger, die eigene Marke als ArbeitgeberIn zu stärken.

 

Als Managing Partnerin von Otti & Partner berate ich Dich sehr gerne in allen Angelegenheiten der Personalsuche und Personalvermittlung. Alle weiteren Informationen findest Du unter hier.

 

mit der App von Otti & Partner schnell und leicht bewerben