· 

Meine besten 20 Inspirationen zum Loslegen, Ziele setzen, Dranbleiben und für die erfolgreiche Umsetzung

Erfolgreich Bewerben

 

Diese Woche starte ich mit den Vorbereitungen für mein neues Online Coaching Programm „Erfolgreich Bewerben – mehr als ein Lebenslauf“. Was ich meinen KundInnen darin vermitteln möchte, kann ich in diesem Vorbereitungsprozess auch wunderbar für mich selbst nutzen.


Loslegen

 

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain

  

„Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren.“

Thomas Carlyle

  

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“

Mark Twain

Ziele setzen

 

„Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.“

Brian Tracy

  

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

Laotse

  

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.”

Henry Ford

  

„Versuch nicht besser zu sein als andere. Versuche besser zu sein als Du gestern warst.“

unbekannt

Dranbleiben

 

"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten."

 Albert Einstein

  

„Man muss durch schlechte Erfahrungen durchgehen, nicht drum herum.“

Liza Minelli

  

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“

Erich Kästner

  

„Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du!“

unbekannt

  

„Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.“

 Dalai Lama

  

„Es ist immer zu früh, um aufzugeben!“

unbekannt

Erfolgreich umsetzen

 „Das größte Hindernis auf dem Weg zum Erfolg ist die Angst vor dem Scheitern.“

Sven-Göran Eriksson

  

„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“

Johann Wolfang von Goethe

 

„Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.“

 unbekannt

 

„Ziele sind Träume mit einer Deadline.“

Napoleon Hill

 

„Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.“

Gustave Flaubert

 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Walt Disney

 

Und zu guter Letzt mein Unternehmensleitspruch von George Eliot

 

„Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“

 

Was sind Deine besten Inspirationen und Motivatoren? Egal, an welchem Punkt Deiner Work-Life-Love-Balance Du gerade stehst, es ist nie zu spät … etwas zu verändern, der richtige Zeitpunkt ist genau JETZT, mach den ersten Schritt.

 

Befindest Du Dich gerade in einem Bewerbungsprozess? Hol Dir jetzt gratis als erste Maßnahme den Erfolgs-Check für Deine Bewerbungsunterlagen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0