Im Herbst 2020 wieder da!

 

ERFOLGREICH BEWERBEN - trau dich einzigartig - CHALLENGE

 Erstelle deine erfolgreichen Bewerbungsunterlagen und finde Deinen Traumjob

in der kostenlosen 5 Tage "ERFOLGREICH BEWERBEN - trau dich einzigartig" CHALLENGE

Erfolgreich Bewerben leicht gemacht Challenge


Erfolgreich Bewerben - trau dich einzigartig - Challenge

 

Im Herbst 2020 gibt es eine neue Herausforderung,

 

komm jetzt schon auf die Warteliste!

 

In dieser Challenge geht es nur um dich.
  • Kläre, WER du heute bist und WAS du morgen erreichen willst
  • Kenne deine Talente und deine Einzigartigkeit (dein WOZU)
  • Finde deine Wunsch Arbeitgeber (dein MIT WEM)
  • Trau dich einzigartig und schnüre dein persönliches Bewerbungspaket (dein WIE)

Anhand eines Coaching Leitfadens unterstütze ich dich mit täglichen Challenge Aufgaben bei der Erstellung deiner erfolgreichen Bewerbungsunterlagen,

  • entweder in einer exklusiven Facebook Gruppe im Austausch mit anderen TeilnehmerInnen
  • oder auch ganz alleine nur für dich.

Wer dich herausfordert

Hallo, ich bin Christiana Schmidt-Köck, als Coach für Karriere & Lebensweggestaltung unterstütze ich vor allem Frauen, die gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind bzw. als Expertin für Personalsuche berate ich Unternehmen bei der richtigen Personalauswahl.
 
Oft werde ich gefragt, was beim Bewerbungsprozess denn falsch läuft bzw. warum es nicht und nicht klappen will mit dem neuen Job. Im Moment erhalte ich jede Menge Lebensläufe und Anschreiben, bei denen ich das Gefühl habe, die sind einfach mal so schnell „hingefetzt“ wie eben eine lästige Hausübung zu Schulzeiten. Oder ganz tolle Bewerbungen, die aber überhaupt nicht zu der Position passen, die ich gerade ausgeschrieben habe, also in Schuldeutsch eine "Themaverfehlung".
 
Die Antwort ist meist in der Lebensgeschichte zu finden, die mir dann erzählt wird. Während meiner langjährigen Tätigkeit als interne Recruiterin, externe Personalberaterin und als Coach habe ich mit vielen Frauen gesprochen und unzählige Geschichten gehört. 
 

Erzähl mir in der "ERFOLGREICH BEWERBEN - trau dich einzigartig" CHALLENGE deine ganz persönliche Geschichte und finde dein WARUM.

 


KundInnenstimmen

 

"Danke, liebe Frau Mag. Schmidt-Köck und vor allem auch Danke für das wirklich sehr nette und professionelle Gespräch mit Ihnen. Das ist sonst leider nicht immer so bei anderen."

 

"Ich hätte nie gedacht, mein Thema aus diesem Blickwinkel anzuschauen, da tun sich auf einmal ganz andere Möglichkeiten auf. Vielen Dank für Ihre einfühlsame Unterstützung."

  

"Meinen allerherzlichsten Dank für die erfolgreiche Unterstützung bei meiner Stellensuche. Ich werde Sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, der Service und auch die freundliche, persönliche Art sind mit anderen Unternehmen nicht zu vergleichen. Deshalb noch einmal ein ganz großes Dankeschön!"

 

"Danke, Christiana, dass Du mir diese Sichtweise ermöglicht hast, ich gehe jetzt gelassener an diese Herausforderung heran."

  

"Mir geht es sehr gut und ich denke oft an meine Coachingstunde mit Ihnen und habe viele Punkte für meine Karriereentwicklung mitgenommen."